Tiere sind was besonderse ich spreche oder schreibe jetz über schildkröten  alle schildkrötten sind eierleger bei jungtieren ist es fast unmöglich das geschlecht herauszubekommen . wen man sie als haustiere halten wil ist es bei landschildkröten am besten im terrarium cool ne fohl süs.als einstreu eignet sich laub,heu,pflanzen,steine,flußland oder kies wustet ihr das schilkrötten nur mit papiere verkauft verden konnen

Katen wer leibt sie nicht ich hab 2 katzen aber früher hatte ich 21 katzen insgesamt meine engsten ferwanten habe ein kätzchen  und meine beste freundin die hir mit mir diese seit sogesagt  REGIERT ich wil euch 5 sachen über katzen erzählen falts ihr euch eine zulegen wolt.

1.KATZEN MÖGEN ES NICHT WEN MAN STECHT UND AUF SIE GUCKT SIE FÜHLEN SIE NICHT SEHR GUT DABEI

2.NUR EINE KATZE KAN DREI FARBIG SEIN WEN EIN KATER DREIFARBIG IST HAT ER EIN GEHN FEHLER.

3. WEN IHR ZWEI KATZEN HABT BRAUCHT IHN AUCH ZWEI KATZENKLOS   WEIL WEN DIE  EINE  DA PIPI MACHT IST ES MÖGLICH  DAS DIE EINE DA NICHT REINMACHE  WIL UND DAN IST DAS SOFA DAS NEUE KATZENKLO:

4.katzen brauche etwas freihat also brauchen sie vielleicht ein balkon oder eine katzenleine oder sie darf raus gehen wan sie will.

5.katzen mögen es nicht immer  auf dem arm genommen zu werden wen sie mit dem schwanz schlegt LASST SIE LOS sonst wird sie sauer

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!